FAQs
WICHTIG: Bitte überweisen sie niemals Geld an eine Kontonummer, die Sie nicht direkt von PAYLAX erhalten haben!
Voraussetzung für eine Treuhandzahlung ist ein eigener Account bei PAYLAX. Mit Ihrem PAYLAX-Account können Sie den Status Ihrer Treuhandzahlung verfolgen und Handlungen wie die Einzahlung auf das Treuhandkonto vornehmen. Bei der Bezahlmethode „Selbst überweisen“ bekommen Sie die Überweisungsdaten des Treuhandkontos direkt in Ihrem PAYLAX-Account angezeigt. Falls Sie von Ihrem Treuhandpartner Überweisungsdaten erhalten, brechen Sie die Zahlung bitte sofort ab und schreiben Sie uns an fraud@paylax.de.
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Häufig gestellte Fragen...
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Eine Übersicht Ihrer laufenden und abgeschlossenen Treuhandzahlungen finden Sie auf der Startseite Ihres PAYLAX-Accounts. In der Detailansicht können Sie jederzeit den aktuellen Status der Treuhandzahlungen abrufen und Ihrem Vertragspartner eine Nachricht zukommen lassen.
Sie können Ihre Daten in Ihrem PAYLAX-Acccount unter „Profil“ jederzeit einsehen und ändern.
Sie können sich jederzeit Ihr PAYLAX-Guthaben auszahlen lassen. Dafür gehen Sie bitte in die Profilansicht in Ihrem PAYLAX-Acccount und klicken auf „Auszahlen“. Sie können bestimmen, wie viel Sie sich von Ihrem Guthaben auszahlen lassen möchten.
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